Meine Must-Have für den Sommer

on

Meine Must-Have für den Sommer

SOMMERURLAUB

Nicht mehr lange und dann geht es für uns in den Sommerurlaub! Oh wie ich mich freue!!!

Natürlich macht man sich vorab schon so seine Gedanken was man alles braucht, was man für den Urlaub noch zu besorgen hat und natürlich was man für den Urlaub noch alles nähen will…

…und die Liste ist laaaaang geworden… da aber nicht mehr viel Zeit ist, habe ich meine Näh-Liste etwas gekürzt… und die anderen Sachen nähe ich dann halt nach dem Urlaub… 😉

 

Und hier ist meine Liste:

  • ein praktischer Beutel für alle Sand-Spielsachen

Die Tasche ist aus diesem Buch: (Das habe ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen :-))

Als wir unseren Urlaub gebucht haben, war gleich mein erster Gedanke: der Beutel für die Sand-Spielsachen. 😉 Das muss ich unbedingt für den Urlaub nähen. Ich finde die Tasche sooo toll. Aber natürlich auch für den Sommer. Im Sommer machen wir mit den Kindern immer viele Ausflüge, auch auf Spielplätze… ich finde so eine Sand-Spielsachentasche ist ein Must-Have!!!! 🙂

 

  • XXXL Kulturtasche

Ich möchte nicht genau diese Tasche nähen… aber so in etwa… gerade für den Urlaub braucht man einfach viel für eine 4-köpfige Familie und da finde ich so etwas viel praktischer als die üblichen Kulturtaschen. So eine Tasche wollte ich auch schon lange mal nähen und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür 🙂

 

  • Brillenetuis (für Sonnenbrillen)

Da habe ich jetzt kein Beispielbild, sobald die Etuis fertig sind, zeige ich sie euch! ;.) …Etuis sind auch nicht besonders spektakulär 😉

 

  • Reiseapotheke

Die Tasche habe ich auf Pinterest gefunden. SO zuckersüß!!! Für mich ein Must-Have!!!! 🙂

 

  • Sommerkleider, Sommerröcke, Tops, usw….

Hier liegen die Stoffe, die wollen noch alle  für mich und meine Tochter vernäht werden 🙂 Ich denke nicht, dass ich es schaffe alle zu vernähen, (Obwohl immer optimistisch bleiben!!!!! ;-)))))) aber wenigstens ein paar Teile und wenn nicht für den Urlaub, dann für den Sommer, der doch hoffentlich bald kommen wird!!! Gerade wo ich das Bild mit den Stoffen sehe, fällt mir ein, dass es ja gar nicht alle Stoffe sind, die ich vernähen wollte, aber nicht schlimm, fertige Kleidchen oder Hängerchen sind viel spannender 😉

Wenn ich meine Must-Haves fertig genäht habe, werde ich sie euch zeigen… aber wahrscheinlich dann auch nach dem Urlaub (vielleicht dann mit Urlaubsfotos in Action ;-))

….und dann nach der Pause gehts weiter im Shop… es ist wieder so viel geplant… ganz viele verschiedene Taschen, Shopper, auch mit Leder…. einiges für die Babys  wie Bettutensilos, Knistertuch, Wickelunterlage usw… aber auch für die Wohnung wie Kissenhüllen… und noch viel viel mehr… seid gespannt…

…bis dahin liebe Grüße Viktoria…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere