Babybücher

on

Babybücher

Juhu! Na, endlich! Ich hab es geschafft, die Babybücher sind online 🙂

Hach was für ein schönes Gefühl 🙂

So, dann will ich euch die Bücher mal vorstellen…

Es gibt insgesamt drei verschiedene Varianten.

  • Meine ersten Fahrzeuge
  • Meine ersten Wörter
  • Meine ersten Tiere

Hier ist die erste Variante.

Für außen habe ich den wunderschönen Stoff von Riley Blake von der Serie „Scoot“ genommen, ich finde der passt perfekt dazu.

Das Buch, „Meine ersten Fahrzeuge“, ist schlicht gehalten. Appliziert habe ich mit Baumwollstoffen und mit Filz. Eine Knisterfolie, Quitschi und eine Rassel sind mit eingearbeitet und fördern dadurch Babys Hörvermögen, Seh- und Tastsinn.

Verschiedene bunte Motive zum Anschauen und Wiedererkennen: Segelboot, Abschleppfahrzeug, Traktor, Feuerwehrauto, Lokomotive, Krankenwagen, Flugzeug, Hubschrauber, LKW und Auto.

Ich liebe diese Farbkombination… hellblau mit beige…. wunderschön!!

 

Dann kommen wir zur 2. Variante „Meine ersten Wörter“. Das Buch gibt es in zwei verschiedenen Modellen. Einmal neutral in hellblau, grün und taupe und die andere Variante eher was für Mädchen in lila/flieder 🙂

Diese Bücher haben ein Zusatzextra 🙂 und zwar einen Beisring in der Form einer Blume… gerade Babys die alles gerne anknabbern und an allem rumlutschen ist das perfekt. Der Beißring ist mit KamSnaps befestigt, sodass es ganz einfach ist den auch mal abzunehmen… wie man es halt gerne hat….

Auch hier gibt es viele schöne Motive zum Anschauen und Wiedererkennen: Kirschen, Erdbeere, Luftballons, Haus, Stern, Sonne, Baum, Apfel, Birne, Blume und Herz.

Alle Bücher sind mit Volumenvlies gefüttert, sind somit kuschelweich und schön zum anfassen… aber trotz allem nicht zu dick…

 

…und hier die letze Variante „Meine ersten Tiere“, auch hiervon gibt es zwei Modelle, eins in hellblau und eins in rosa…

haha… und auch hier gibt es noch ein extra zum extra 😉

Wie bei den „Meine ersten Wörter“ gibts auch hier einen passenden Beißring in Form eines Bären, auch mit Kam Snaps befestigt, den man leicht abnehmen kann.

Ja und dann gibt es noch eine abnehmbare Rassel in Form eines Löwen. Der Löwe ist mit Klettband befestigt. Ganz leicht abzunehmen und wieder dran zu kletten:-) Da werden die Babys ihren Spaß haben…

Auch hier wieder gibt es viele bunte Motive zum Anschauen und Wiedererkennen: Löwe (als abnehmbare Rassel), Vogel, Fisch, Schmetterling, Elefant, Schaf, Nilpferd, Schwein, Katze, Bär (als Beißring) und eine Affenbande.

Bei diesen Büchern gibt es auch ganz tolle Fühleffekte bei der Katze, beim Schwein und beim Schäfchen.

Ich hab es geschafft. Ich freu mich so! Das hat mich viel Zeit und auch nerven gekostet, aber jetzt sind die Bücher fertig und ich kann mich meinem nächsten Projekt widmen 😉

liebe Grüße

Viktoria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*