Monatsrückblick Januar

Monatsrückblick Januar

Das ging so schnell, seit 2 Wochen ist der Januar rum und ich komme kaum dazu zu bloggen 🙁 Ich hoffe es ändert sich bald 🙂

Einerseits war ich sehr enttäuscht vom letzten Monat. Ich hatte mir doch soooo viel vorgenommen. Aber andererseits als ich den Monatsrückblick vorbereitet habe und die genähten Sachen zu einer Collage zusammengestellt habe, finde ich sieht es gar nicht nach sooo wenig aus… ich hab halt nur alles andere genäht, nur nicht das was ich mir vorgenommen habe… 🙂

Nuja ich glaub aber jetzt in den zwei Februar Wochen habe ich schon wieder mehr genäht als in dem ganzen Januar Monat… aber jetzt erst mal vom Anfang…

Ich wollte doch soooo gerne die Babybücher fertig bekommen, ich hab auch schon alles vorbereitet, liegt alles da… muss halt nur noch genäht werden 😉

Aber ich bin so froh, dass ich die Windeltaschen geschafft habe 🙂 8 Stück… von einem fehlt noch das Foto in der Collage, aber ich füge es gleich im Shop mit ein. Dort könnt ihr es dann sehen.

Die anderen Windeltaschen habe ich auch schon im Shop eingefügt. Man kann natürlich auch komplett individuell eine Windeltasche bestellen. Schreibt mich ruhig an und nennt eure Farbwünsche…

Dann wurde ich angefragt wegen Kulturtaschen, da habe ich natürlich gedacht…dann mache ich gleich ein paar mehr für den Shop 😉

So dann habe ich noch ein paar Snoods genäht. Das ist ähnlich wie Loops. Snoods sind ein Art Schlauchschal, besonders praktisch für Kinder, die gerade in der „ich alleine“ Phase sind. Es wird einfach über den Kopf gezogen und schon sind sie schön warm verpackt. Die Snoods habe ich jetzt nicht im Shop eingefügt, weil es ja doch so laaaangsam Richtung Frühling geht, wer aber Interesse hat kann mich natürlich trotzdem gerne anschreiben. Ich hab nämlich für den Frühling geplant Babymützchen mit passenden Halstüchern zu nähen.

Ah genau… dann hab ich noch Schlüsselanhänger genäht… die brauch ich aber, glaube ich, nicht zu zeigen 😉

So das wars erst mal… ich hab jetzt im Februar schon wieder so viel genäht… neue Haarspangenutensilos, Kosmetiktäschchen (aber eine kleine Variante, praktisch für die Handtasche) auch in Leder… dann kommen demnächst Hängerchen wie Herze und Vögel passend zum Frühling und hoffentlich auch bald die Babybücher…

So, ich wünsche dann allen ein schönes Wochenende… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*