Frühling, Frühling, Frühling komm bald!

on

Frühling, Frühling, Frühling komm bald!

Achja in ein paar Tagen haben wir Ostern und es ist immer noch soooo kalt… brrr…

Schade, kann man nichts machen, deswegen habe ich mir den Frühling schon mal ins Haus geholt und wollte euch ein paar Bilder, von ein paar Sachen die ich genäht habe, zeigen.

Zuerst zeige ich euch meine genähten Sofakissen. Ich liebe im Moment Zitronengelb, es macht gute Laune, sieht frisch aus und bringt die Sonne ins Haus 🙂

Die Kissen sind ganz schlicht genäht. Bei den hellgelben Kissen habe ich ringsherum eine weiße Paspel verwendet und bei dem Blumenkissen eine hellgelbe Spitzenborte ringsherum.

Für die Zweige habe ich ein paar Herzchen in hellgelb genäht.

Dazu einen passenden Tischläufer. Dafür habe ich wieder den Stoff mit dem Blumenmuster verwendet.

Ich finde den Stoff sooooo schön 🙂 Den habe ich mal im Ausverkauf bei Stoff und Stil (Mein absolut liebster Online-Stoffe-Shop) gekauft.

Und noch ein paar Vögel fürs Fenster…. jetzt kann der Frühling doch endlich kommen 🙂

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und hoffentlich kommt der Frühling doch bald….. 🙂

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*